Wir suchen Cowboys und Cowgirls, die Lust zum Tanzen haben.
Wir, die Dancing Cowboys Hamburg, sind per Definition zwar erwachsen, haben aber immer noch Spaß am Wilden Westen. Und in dem Zusammenhang insbesondere an Linedance zu Country- und Westernmusik.
Wir lieben das wettbewerbsfreie Tanzen; der Weg ist das Ziel.
Nach 2 durch Corona eingeschränkten Jahren suchen wir nun weitere Gleichgesinnte zur Verstärkung und bieten im neuen Jahr einen Anfängerkurs an.

Zeitraum: 10 Abende vom 11.1.23 bis 15.3.23. Immer Mittwochs von 19.00 Uhr bis 19.45. Uhr.

Von ca.20.00 h bis 21.30 h kommen dann die Fortgeschrittenen an die Reihe. Es dürfen natürlich alle bleiben und vergnügt dem Lernen der anderen zusehen.
Und wenn die Füße dann noch nicht qualmen, gibt es für 30 Minuten noch Wunschtänze.
Spätestens um 22.00 Uhr ist Schluss.

Nach Ende des Anfängerkurses gibt es keine Trennung mehr.
Es war uns schon immer wichtig, dass wir eine Gruppe sind und uns nicht nach Können teilen. An der weiteren Entwicklung arbeiten wir dann alle gemeinsam.

Anfängerkurs Linedance für Country- und Westernfans
Mittwochs, 11.1.23 bis 15.3.23 von 19.00 Uhr bis 19.45 Uhr
Wo: ASV Bergedorf 85 / Vereinsheim Großer Saal, Krusestraße 7, 21033 Hamburg
Kosten: 30 Eur für 10 Abende, zahlbar am ersten Trainingsabend
Sonstige Voraussetzungen?: Wir bitten darum, dass sich nur Geimpfte anmelden

Der Kurs findet statt, wenn sich mindestens 8 Teilnehmer anmelden und es keine behördlichen Coronaeinschränkungen gibt.
Anmeldungen bitte möglichst bis 30.11.22 an info at dancingcowboys.de

keep on country

Stand Oktober 2022